Report

Herbstputz 2022 in der Natur

Müllsammelaktion am 23.10.22 von 11-14 Uhr

WIR SIND VIELE UND KÖNNEN NOCH MEHR WERDEN! WIR BRAUCHEN EUCH!

Im Frühjahr dieses Jahres haben wir mit engagierten Vereinen, Organisationen, Parteien und Privatpersonen eine große Müllsammelaktion in Lünen durchgeführt, deren Erfolg fantastisch war.

An 14 Sammelstellen, verteilt über ganz Lünen, wurden 3 Tonnen Müll eingesammelt und von WBL entsorgt.

Für den 23.10.2022 werden wir von 11-14 Uhr diese Aktion, die sich wieder über das gesamte Lüner Stadtgebiet erstrecken soll, wiederholen.

ZIEL: An so vielen Standorten in Lünen wie möglich, die selbst bestimmt, aber gemeinsam koordiniert werden, Sammelstellen einrichten, an denen der Müll abgegeben werden kann, um Lünen sauber in den Herbst zu schicken.

Wer sich an der Sammelstelle der LIGA beteiligen möchte, wende sich an info@liga-luenen.de.

TEILNEHMENDE: Gemeinschaften aller Art, Vereine, Organisationen, Parteien, Einzelpersonen

 

Lassen Sie den Herbstputz 2022 zu einer unvergesslichen Aktion mit Spaß und Engagement werden!

 

Lesedauer: 2 Min.

Autor: Bündnis 90 / Die Grünen

 

Teile diesen Artikel gerne auf Deinem Social Media Profil.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
XING
WhatsApp
Email

Das könnte Sie auch interessieren

Faire Stadtführung Lünen

Faire Stadtführung in Lünen

Was bedeutet fairer und nachhaltiger Konsum für uns?
Fair und nachhaltig zu konsumieren bedeutet für uns, Verantwortung gegenüber der Natur und unseren Mitmenschen zu tragen. Durch einen bewussten Konsum können wir dazu beitragen, dass weder Menschen noch natürliche Ressourcen ausgebeutet werden.
Nachhaltiger Konsum bedeutet auch, Alternativen zum Neukauf zu nutzen, zum Beispiel, wenn Dinge genauso gut repariert, getauscht, geändert oder verschenkt werden können.

mehr erfahren